Haare zwei Mal an einem Tag färben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

macht die haare sehr kaputt, wenn du so allerdings nicht rumlaufen willst, dann färb doch einfach nochmal drüber, bei stränchen ist es ja auch so ...manche färben sich die haare z.b. in braun und machen gleich hinterher blonde stränchen rein....macht dann eigtl kein unterschied ob du die ganzen haare nochmal färbst oder nur n paar stränchen

Das würde ich wegen der schädigenden Wirkung nur im alleräussersten Notfall machen. Meine Friseurin macht auch keine Dauerwelle am gleichen Tag wie Haare färben. Sind beides chem. Keulen!

Wie die Farbe wird kann ich dir nicht sagen! Aber zweimal am tag haarefärben ist kein problem (wenn mans nicht jeden tag macht) Kannst ruhig ausprobieren!

Frag doch mal einen Frisör um Rat der kann dir bestimmt sagen mit welchem Farbton man das retten kann.

Ich habe mal meine Haare dreimal in zwei Tagen gefärbt. Danach waren sie total kaputt. Es hat lange gedauert, ehe sie sich wieder erholt hatten.

Probiere es halt aus.