wie wichtig ist die batterie?

8 Antworten

Leider geht aus deiner Frage "Wie wichtig ist die Batterie" nicht hervor, ob es sich um eine elektrische Wanduhr oder ein Fahrzeug handelt.....

Sollte es ein Fahrzeug sein, so wird es schon seit vielen Jahren nicht mehr mit einer Kurbel gestartet und ein Anlasser braucht nun einmal Strom.

Strom brauchen auch Fahrzeuge, die ausschließlich mit Strom betrieben werden und haben die keine Batterie, dann bewegt sich da nichts....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Von Experte JochenOWL bestätigt

Versuch mal ohne Batterie zu starten, dann weißt du’s.

Wenn es ein eMobil ist, fährt es nicht ohne.

Wenn es ein Verbrenner ist, musst du ohne Batterie anschieben.

Absolut notwendig wenn du den Motor nicht mit einer kurbel starten möchtest.

Das weißt du, wenn du versuchst, das entsprechende Gerät ohne Batterie zu betreiben.