Batterie und Tank plötzlich leer?

1 Antwort

Der Füllstand des Tanks wird nur gemessen, wenn SPannung anliegt.

Und inwiefern klackert das Thermostat? Was klackert wann genau und wo? Das Thermostat sollte es eigentlich nicht sein, das ist meist ein rein mechanisches Bauteil.

Wiejetzt717
Beitragsersteller

Also Spritpumpe macht Geräusche und irgendwas beim Thermostat (opel Astra h 1.6 116ps) tickt.

Batterie hab ich über Nacht voll geladen. Eingebaut 7 mal start Versuch. Starter hat normal geräusche gemacht. Auto ist nicht angesprungen trotz ca 10 sekundigem zünden.

Danach noch einmal mit überbrücken versucht. 1. Mal selbe Spiel. Beim zweiten Mal ging Starter wieder nicht mehr.

Wiejetzt717
Beitragsersteller

Ich prüfe es nochmal morgen und gebe Bescheid. Lasse die Batterie voll aufladen.

Danke