Wie werden bei gutefrage.net die „empfohlenen Beiträge“ ausgewählt?

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Bei der Vorstellung des Features im Forum wurde das so erklärt:

Alle Empfehlungen speisen sich aus Themen der Fragen, die Ihr Euch in letzter Zeit angesehen habt. Auf Basis dieser werden dann mögliche Empfehlungen für Euch erstellt und angezeigt.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12844956

Man arbeitet da mit den Interessen im Profil und auf der Startseite

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸