Habt ihr schon von der neuen gutefrage.net Aktion "Feedback Café" gehört?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es gelesen. Sich Feedback von Nutzern in Form einer Videokonferenz einzuholen finde ich gut.

Bild zum Beitrag

Uns geht es darum Euer Feedback zu hören, damit wir  gutefrage so gestalten können, wie es Euch gefällt.

So haben dann auch Communitymitglieder die keine Möglichkeit haben (hatten) an Nutzertreffen teilzunehmen Gelegenheit mit dem CM persönlich in einen Dialog zu treten, allerdings mit der Einschränkung das das Thema des Dialogs vorgegeben wird.

Ich sehe es als gutes Angebot von GF. Inwieweit die Aussagen/Meinungen eines kleinen Nutzerkreises Relevanz für die Produktentwicklung haben kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, Community, Aktion)

Ja davon habe ich gehört. Jedoch kann ich leider nicht teilnehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja. Bin aber zuwenig aktiv und objektiv, um da wirklich da einen substanziellen Beitrag zu liefern.

gehört davon schon, aber ich halte nichts davon vom Feedback cafe, da mein Laptop technisch nicht ausgerüstet ist

Ich habe noch nie davon gehört, aber es ist mir egal