Wie werde ich Zufrieden (perfektionismus)?

1 Antwort

Nach Perfektionismus zu streben ist Dauerstress pur. Du sehnst dich nach Anerkennung und scheiterst schon an deinem eigenen Urteil über dich.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, denn du kompensierst mangelndes Selbstbewusstsein mit Perfektionismus.

ArifJR
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass Ich aufgrund schlimmer Sozialen Erfahrungen, sehr anders bin. Ich kriege dieses Selbstbewusstsein nicht hin, weil ich eine innerer stimme habe, die mich an Sachen hindert als Grund: die anderen.