Ist es normal das ich in Valorant schnell frustriert bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Boxsack kaufen, und da die Wut rauslassen ;)

Hab das ähnliche Problem

Aber kurz tief durchatmen und rein da. Mehr muss nicht ;)

naja, vllt ist valorant ja das falsche spiel für dich.

jedenfalls geht es in deathmatch eigentlich nicht darum, dass man platz nummer 1 wird, denn daovn hast du nichts. das dient zum training. es ist völlig logisch dass du öfter stirbst als dass du tötest.

vllt hilft es dir wenn ich dir sage, dass das ziel von einem DM ist, möglichst viele headshots zu machen. davon hast du viel mehr als wenn du platz 1 wirst.

Anonym0250
Beitragsersteller

Also eigentlich macht es mir ja Spaß, und comp spiele ich auch oft und da bin ich irgentwarum nicht so oft frustriert (ausser bei smurfs). Ich denke ich brauche wirklich nur einen Boxsack.