Seid ihr leicht zum Lachen zu bringen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht ganz einfach, humortechnisch schon garnicht. Ich bevorzuge einen trockenen, mit Sarkasmus durchsetzten und gern etwas finsteren Humor, mit plattem Humor oder schlechten Witzen sowie Haudrauf-Comedy kann ich nix anfangen, das wird sehr schnell nervig.
Manchmal kann ich über total dumme Sachen lachen wie bei so Kleinanzeigen fails aber das ist abhängig von der Tagesform. An einem miesen Tag könnte ich auch LOL gewinnen ohne mich auch nur anzustrengen - es wäre eher mühsam, einen Lacher zu heucheln.

Schon ein einigermaßen guter Witz animiert mich zum Lachen. Wenn etwas komisches passiert ist das auch meistens ein Grund zum Lachen.

Man sollte eigentlich viel mehr lachen.

eilbrume  28.07.2024, 11:46

"Man sollte eigentlich viel mehr lachen." OH JA!!!

Schon, ja. Besonders schwarzer Humor bringt mich zum Lachen.

Plasmot  28.07.2024, 11:45

Boah ja, schwarzer Humor🤣

eilbrume  28.07.2024, 11:45

Willkommen im Club!

Bei mir langt schon ein unlustiger witz

Ich bin schon leicht zum Lachen zu bringen, besonders wenn es um Situationskomik geht, oder wenn ich über mich selbst lache, es muss nicht unbedingt ein Witz sein, es gibt genügend andere tägliche Situationen, die mich zum Lachen bringen.

Natürlich gibt es auch Tage, an denen es mir nicht zum Lachen ist, aber die sind recht selten.