Wie werde ich so schnell wie möglich Shredded in 1 Monat?

1 Antwort

Wie werde ich so schnell wie möglich Shredded in 1 Monat?

Gar nicht.

Mach Krafttraining (das sorgt für Muskelaufbau) und achte auf eine negative Energiebilanz (das sorgt für Fettabbau). Dann wird das. Aber sicher führt das nicht zur Reduktion des KFA von 13% auf 8%.

Rechne mit: wenn jemand mit einem Gewicht von 70 kg einen KFA von 13% hat, verfügt der über 9,1 kg Fett. Um auf 8% zu kommen, müsste er sein Fett um ca. 4 kg reduzieren und gleichzeitig 4 kg Muskulatur aufbauen.

Das ist in einem Monat nicht zu erreichen.

Alex