Wie werde ich Pferdeflüsterin?

5 Antworten

durch jahrelanges zusammenarbeiten mit Pferden. Kann man nicht wirklich werden. Der Pferdeflüster ist ein Mensch, der unheimlich viel von Pferden weiß, ihre Körpersprache und Symbole deuten kann. Das kann man nicht so von heute auf morgen lernen.

Kennst du dich gut mit Pferden aus und verstehst sie ?

So gut mit Pferden umgehen können nicht viele.

Das kannst du bei der Andrea Kutsch Akademie lernen. Das ist aber sehr teuer.

Hoffentlich niemals, die haben in der seriösen Pferdescene den schlechtesten Ruf. Früher hat man die auf einem Scheiterhaufen verbrannt, das ist aber jetzt in Mittelerde verboten.

Indem du irgendwo eine Anzeige schaltest und hofft das jemand so dämlich ist und dich anruft.
Btw. Such dir einen vernünftigen job