Wie würdet ihr einen weißen (weiblich) Andalusier nennen (Pferd)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein weisser Andalusier (Stute) Soraya nennen, es wird oft mit ,,Licht der Sterne'' übersetzt und ist auch ein geeigneter Name für zb. einen Vollblut Araber. Persönlich finde ich das dieser Name gut zu einer eher feiner, aber auch zu einer Stute mit Kraftvoller (innerer) Ausstrahlung passt.

Lg und hoffentlich bringt dich das weiter😁🐴

Winterbearry❄️

Lomasi bedeutet "schöne Blume".

Orenda bedeutet "magische Kraft".

Yoomee bedeutet "Stern".

Das sind indianische Mädchennamen.

bailarina blanca

Das ist "weisse Tänzerin" auf spanisch

Ich würde ihr einen spanischen Namen geben, wenn sie nicht eh schon einen hätte.

Der Name müsste natürlich zu ihr passen, spontan habe ich gerade keinen bestimmten im Kopf.

Estella, ich finde diesen Namen echt schön und er passt eigentlich auch zu jeder Fellfarbe🐴🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite und habe auch viel erlesenes Wissen😊🐴