Wie werde ich nervige Klassenkameraden los?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinem KLassenlehrer bzw. Klassenlehrerein und sage ihm/ihr deine Sorgen und Bedenken. Vielleicht kann er/sie mal mit der Klasse über die Situation reden und verbesser mit gemeinschaftsstärkenden Spielen oder so.

Wenn du gar nicht mehr kannst, welchel die Klasse :)

Aber eig. kann es dir doch egal sein, ob sie sich Wikipediaseiten ins Arbeitsheft kleben, solange du es nicht machst und du deshlab keinen Ärger dafür bekommen kannst. Mit der Musik ist das wirklich blöd, aber vielleicht redet ihr netten Schüler einfach nochmal mit dem Lehrer.

Da sollten die Lehrer und die Schulleitung tätig werden, würde mich da beschweren und verlangen dass es Konsequenzen gibt.

Hallo,

du musst einfach darauf achten, dass du mit diesen Jungs nicht in einen Topf geworfen wirst. Einfach bei nichts mitmachen und den Lehrern zeigen das du nicht einverstanden bist, mit dem was die machen. Verlass dich darauf, dass das Problem sich von selbst löst.

Vielleicht solltest du dich mit anderen Mädchen(?) zusammentun und dann mal mit einer Lehrerin oder sogar dem Direktor reden. Vielleicht können die Jungen dann auf die Klassen verteilt werden oder so was und ein paar andere Schüler noch zu euch kommen...

dareyoutomove  23.10.2015, 16:12

okay aber vielleicht geht es ja trotzdem den Mädchen auch so das sie genervt sind und sonst musst du einfach den Lehrern zeigen das du nicht zu denen dazu gehörst

Anfrily
Beitragsersteller

Ich, ich bin ein Junge, aber trotzdem danke! Bei meinem Namen ist das schon schwer :D

Klasse wechseln O.o Meine Klasse ist übrgens auch nicht viel besser wir haben zwar noch keine Lehrer zum weinen gebracht aber werden auch als schlimmste Klasse bezeichnet. Dennoch haben wir irgendwie eine extrem gute Klassengemeinschaft o...o

domi158  23.10.2015, 15:29

Außerdem bei uns würden die Lehrer es merken wenn der Text von wikipedia ist weil wir manche Wörter die da drin stehen wahrscheinlich nicht mal kennen und niemand von uns so eine extreme Fachsprache spricht 😂