Mündliche Englisch Schulaufgabe (9.Klasse Gymnasium)?

Noch zur Information: Es sind immer zwei Lehrer, die dabei sitzen, also es ist nicht nur die Meinung eines einzelnen Lehrers!

1 Antwort

Das kommt, denke ich mal, darauf an in welcher Schule und in welchem Bundesland du Unterrichtet wirst. Wie genau hast du denn geantwortet. Oft kommt es nicht nur darauf an ob du alles richtig hast, sondern ob sie den Eindruck haben, dass du eine Ahnung von dem Thema hast. Selbst wenn nicht, kannst du dich nicht nur mit Mitarbeit auf eine 1 retten:

1 + 4 = 5

5 : 2 = 2,5

Wenn der Lehrer / die Lehrerin gönnt kannst du noch eine 2 bekommen.