Wie werde ich meine Fake Freundin los?

1 Antwort

Bei mir war es ein 'ehemaliger' Freund;

Warum machst Du es nicht so wie ich, bin höflich geblieben und nach 6 Schulstunden habe ich dann "mein Ding" durchgezogen - letztendlich war es dann nur noch ein "Schulkollege", privat machte ich dann nichts mehr mit ihm.

Machte er blöde Bemerkungen sagte ich immer "Ja und, das ist dann Dein Problem ..." oder einfach "Schön für Dich....." . Ich merkte, wie diese Gleichgültigkeit von mir ihn innerlich ziemlich abfuckte.
Nach dem Schuljahr wurde die "Sitzfolge" dann von mir geändert, ich setzte mich um und gut war's.

Das hat bei mir funktioniert - Schule war Schule - privat war privat ........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung