Fake friends Kontakt Abbruch?

3 Antworten

Ich hatte viele Fake Friends, ich war für alle immer nur das Spielzeug was gebraucht wurde wenn die anderen keine Zeit oder Interesse hatten. Ich wurde rum gereicht. Irgendwann, habe ich dann aber eingesehen das es sinnlos ist und mcih selber nur zerstört. Ich habe dann angefangen mich auf andere Leute zu konzentrieren, hab mir neue Freunde gemacht und drauf geschissen was die anderen machen oder sagen.

ich war schüchtern und bin auch nie auf andere zugegangen was ein Problem war wegen dem ich dann alleine war ein halbes Jahr lang, aber ich hatte dann irgendwann den Mut mich mit anderen zu unterhalten, bei Gesprächen mit zu mischen und habe neue Freundschaften geschlossen. Ich bin sehr zufrieden damit und glücklich.

lass dir einfach nichts sagen! Fang an weniger mit ihr oder ihnen zu schreiben, reden oder treffen. Distanziere dich von ihr oder ihnen und versuche nicht drauf zu hören was alle sagen oder machen! Mach dein ding und das was dir gefällt! Und wenn du dann echte Freunde hast, dann juckt die nicht was deine Fake Friends denen sagen.

viel Glück :) Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich statt auf deine falschen Freunde, mehr auf deine echten Freunde konzentrieren. Schreib halt weniger mit denen, unternimm weniger mit denen und unternimm bzw. schreib mehr mit deinen echten Freunden.

Du musst ihr nicht direkt ins Gesicht sagen "Ich brech den Kontakt mit dir ab", du kannst den Kontakt auch einfach langsam "einschlafen" lassen. Mach dich selbst langweilig. Sorg dafür dass sie kein Interesse mehr hat mit dir zu schreiben oder zu reden, weil du dann nur zurückhaltend, oder ruhig bist und kaum was sagst, oder so.

Sollst indirekt das ganze machen und versuch bevor du mit ihr KB besser mit anderen aus der Klasse zu werden