Wie werde ich meine Eifersucht los?

3 Antworten

Warum nennst du denn das Thema nicht einfach beim Namen? Dann ist es viel einfacher nachzuvollziehen. Du bist hier ja sowieso anonym.

Ein gewisses Maß an Eifersucht ist irgendwo auch "normal". Natürlich will man eher ungern den eigenen Partner teilen, noch weniger verlieren. Das sollte aber niemals die Überhand nehmen, sodass ein Partner oder beide darunter leiden müssen.

einfach nicht alles so ernst nehmen und nicht jede kleinigkeit über bewerten, vertrau ihr.