Wie werde ich Konzentrierter/erfolgreicher?

2 Antworten

Mir hilft das Schach spielen sehr, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren sowie meine tägliche 5 Minuten Meditation kurz vor dem Schlafen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

Simon637
Beitragsersteller

Ich habe mir vor 45 min eine Schach app herunterladen 😅😅

Helicopterrrr  01.10.2024, 21:36
@Simon637

Super! Da kannst du täglich dir mal vornehmen ca. 10 mindestens 10 Minuten zu üben. Das hilft mir auch und konnte mich kontinuierlich verbessern.

Simon637
Beitragsersteller
@Helicopterrrr

ja aber ich glaube das wird in meinem Fach abi abschluss jahr jetzt schwierig 😅