Crush auf Instagram folgen?
Hallo:)
ich habe im moment voll einen Crush auf ein Mädchen geworfen. Ich bin aber mega schüchtern und sie ist sowieso eine Stufe unter mir, wir haben auch kein Kontakt. Ich starr sie meistens immer nur an wenn sie an mir vorbei läuft aber ich glaub die merkt das nt .Also kommt es für much eigentlich nicht in Frage sie einfach so mal anzusprechen. Naja ich hab sie halt auf Instagram gefunden. Jetzt ist meine Frage ob ihr findet dass es ein bisschen stalkerhaft rüber kommt ihr zu folgen (ich glaube sie weis nicht wirklich wer ich bin). Und ich hab angst, dass sie mir nicht zurück folgt oder so. Klar es ist nur ein follow, aber dann wird das iwie komisch, wenn ihr wisst was ich meine:).
Ich würde mich über ehrliche und konstruktive Meinungen freuen:)
6 Antworten
Was ist denn dein Ziel bei der ganzen Sache, wenn du Sie nach einem Treffen fragen willst, fände ich den Ansatz über Instagram unpersönlich und auch ein wenig komisch. Es kommt wohl auch besser, falls du deine Angst überwindest und Sie persönlich fragst.
Folg ihr mal und überwind deine Angst und schreib sie mal an:) Wenn du nett bist etc kommt das auch eigentlich nicht schlecht an. Dann könnt ihr euch ein bisschen kennenlernen und das persönliche Ansprechen wird dann auch leichter. Viel Glück:)
Hey :) Ich kann dir auch nur empfehlen: FOLGE IHR!!!! Mädchen lieben es, wenn sie Post bekommen und von Jungs angeschrieben werden bzw. ein Follow bekommen. Und sobald sie sieht, dass du ihr folgst, weiß sie auch, dass es dich gibt und dann kannst du sie ja mal anschreiben. Hast du deinen Acc auf privat oder öffentlich? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
LG :)
Mein Account ist auf privat, aber ich habe da sowieso keine Bilder hochladen, man sieht mich halt nur auf meinem Profilbild. Und danke :) !
Hey du,
Folg ihr einfach! Es ist absolut nichts komisch daran denn es werden ihr sicher noch ein paar andere Jungs folgen, da fällst du sicher nicht als komisch auf. Außerdem kannst du sie ja dann mal anschreiben mit einem einfachen „Hey“,wirst ja sehen ob sie antwortet aber da bin ich mir sicher!
Viel Glück Dir/euch und Trau dich!
Es kommt NICHT stalkerhaft rüber. Und ein Mädchen freut sich immer angeschrieben zu werden! Damit hast du zu 100% ihre Aufmerksamkeit
darum geht es mir doch im Moment noch garnicht:). Ich will halt auf mich "aufmerksam" machen und mir ist klar, dass ich sie nach einen Treffen lieber persönlich frage, als sie auf Instagram zu fragen.