Mein Crush hat mich auf Snapchat geblockt, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du ein bisschen Stolz hast, dann laufe dem nicht nach, der hat dich nicht verdient.

So geht man nicht nicht jemand um, mit dem man sich gut versteht.

dass sein Freund mich blockiert hat, weil dieser findet, dass ich zu jung bin.

Was ist er dann? Ein unreifer Bengel und du bettelst ja direkt darum, dass er dich entblocken soll.

Sei ein bisschen schlauer, für solche Jungs bist du die beste Kandidatin, die sie verar....en können.

flower2018
Beitragsersteller

Danke🙏🏼

Das mit dem „das war mein kumpel weil...“ ist eine Standartausrede kleines 😆

Vergiss den Lappen, wenn er meint dich blockieren zu müssen dann hat er dich nicht verdient, es bringt auch nicht jmd sinnlos hinterher zu rennen.

Willst du gelten mach dich selten 😂

flower2018
Beitragsersteller

Danke!

Mein crush (justin)hat mich auch seit gestern mich plötzlich blockiert auf snapchat ich meine ich hab ihm ganz normal geschrieben und er hat mich einfach blockiert obwohl ich nix schlimmes gemacht habe!Hab auf meinem alten iphone snapchat installiert und versuche ihn über meiner schwester ihn nach zu fragen ich tuhe so als ob ich meine schwester bin damit ich herausfinden kann warum er mich blockiert hat.wünsch mir bitte viel Glück damit er mir antwortet und er mit mir wieder Kontakt haben will also hoffe ich das er mich entblocken tut