Handelt es sich hierbei um Gynäkomastie/ Lipomastie?

3 Antworten

Von Experte Kabisa bestätigt

Die wichtigste Angabe fehlt: Wie alt bist Du?

Abgesehen davon ist wirklich nichts zu sehen, es dürfte eine Frage Deiner Selbstwahrnehmung und Deines Selbstbewusstseins sein. Im Übrigen gibt es das Phänomen zeitweise wachsenden Brustgewebes (das sich ja auch wieder zurückbildet) bei den meisten Jungs.

H3lloThere
Beitragsersteller

Ich bin 17, beinahe 18. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe sehe ich in vielen Shirts meine nippel und die liegen nicht grade eng an und sind extra 2-3 Größen größer gekauft

ich verstehe das Problem nicht ganz, was genau stört dich denn? Da sieht alles voll durchschnittlich aus.

H3lloThere
Beitragsersteller

Die nippel. Es werden echt oft dumme Bemerkungen gemacht und ich traue mich teilweise deswegen nicht Oberkörperfrei raus

Kabisa  17.06.2021, 10:58
@H3lloThere

Das sind ganz normale Nippe. Du solltest eher an deinem Selbstbewusstsein (und deinem Umfeld) arbeiten.

H3lloThere
Beitragsersteller
@Kabisa

Finde mich halt auch eher gesagt zu dick.. aber das ist ein anderes Thema.

Kabisa  17.06.2021, 12:03
@H3lloThere

Dann solltest du vielleicht wege deinen Komplexen über eine Therapie nachdenken.

Es sieht doch normal aus

H3lloThere
Beitragsersteller

Man sieht es durchs Shirt und ich werde dafür ausgelacht.