Kann ich Gynäkomastie selber erstasten/erkennen?

1 Antwort

Was heisst Männerbrüste,ich kenne jemand der meint er hätte welche,aber man kann da überhaupt nichts davon erkennen.Es ist normal dass man da Brustmukeln und etwas Fettgewebe hat als Mann,inklusive brustwarzen,solange du nicht meinst du bräuchtest einen BH ist es nicht erwähnenswert,

r2d2222222
Beitragsersteller

gynäkomastie ist eine Krankheit so groß sind meine Brüste jetzt auch nicht sie fallen zwar schon auf aber es geht noch klar aber gynäkomastie ist eine Krankheit weswegen man Tabletten bekommen kann oder sogar operiert werden kann bei gynäkomastie hilft auch kein Sport oder kein abnehmen also ich weiß ja nicht ob ich diese Krankheit habe deswegen will ich es ja auch wissen und deswegen Frage ich auch ob man es selber herauß finden kann :)

Seraphim777  09.06.2018, 03:02
@r2d2222222

das ist keine Kranheit,kann nur in der Pubertät auftreten wenn man kurzzeitig mehr weibliche als männliche Hormone hat,aber die männlichen gewinnen nach kurzer zeit die Oberhand