Wie werde ich Dominanter zu meiner Freundin?
Hallo zusammen,
Meine freundin meinte das sie dominanz braucht und ich ruhig etwas härter zu ihr werden kann da sie darauf steht, sie meinte als beispiel das ich sie am hals mit drücken könnte mit meiner hand oder dass ich ihre Hände (Handgelenk) nehme und sie nach unten drücke also gegens bett
sie meinte auch das sie immer unter mir stehen will ( nicht wortwörtlich )
btw sie ist 16
sie meinte auch das ich entscheidungen treffen und durchsetzten soll
ich weiß ungefähr was sie meint aber wollte fragen ob ihr tipps habt was ich noch bei ihr machen könnte oder wie ich dominanter rüber komme?
5 Antworten
Frauen KANN MAN ES NICHT RECHT MACHEN zeig Dominanz und mach Schluss mit der Psycho Prinzessin! In spätestens 2 Jahren wird die Schluss machen.
Könnte ich sein haha gib ihr Aufgaben die sie machen soll bei dir z.b bj usw
Frage dich bitte nur ob du das sein kannst, ob diese Veranlagung überhaupt in dir ist. Wenn nicht lass es bitte.
Einfach nur den Dom spielen geht nur kurz, dann wirst du dir vermutlich in der Rolle komisch vorkommen. Vielleicht ihr schon etwas mehr Leidenschaft und Intensität.
Das wird schwierig werden, wenn du nicht so bist. Man kann kein Tiger werden, wenn man immer ein Hase war…bildlich gesehen. Du darfst deine Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren….vielleicht bist du ja eher der Kuscheltyp….wenn du nur auf sie eingehst bleibst du auf der Strecke. Prüfe da mal deine Anliegen. Wenn du letztendlich nicht der dominante Typ bist und dich verbiegen musst, dann passt das einfach nicht zwischen euch auf Dauer.
darum geht es nicht, jemand der dominant ist, der ist so und dem muss man nicht sagen, wie er es machen soll. Ihr könnt beide rausfinden was euch Spaß nacht
Die Halssache davon rate ich dringend ab. Ansonsten nun ja kommt drauf an ob dir diese Rolle gefällt. Man kann es lernen aber dazu braucht es Erfahrung. Sie ist 16 vermutlich bist du ähnllich alt. Was sind deine Erfahrungen mit Mädchen? Wie auch immer es braucht Vertrauen und Kommunikation. Sonst kann sowas nach hinten losgehen
Ich weiss ich bin auch immer sehr vorsichtig und drück nocht richtig sondern leg eher meine hand nur so dahin und minimal druck. Wir reden auch immer darüber also ich frag sie immer obs alles okay ist und so
Ok trotzdem ich würde sagen lass es , aber ist natürlich eure Sache. Wenn du in die Richtung willst dann frage nicht ob es ok ist. Tue es einfach. Versuche dir zu nehmen was du willst ohne sie zu fragen ob es ihr gefällt oder ob sie es mag. Hol dir deinen Spass. Alles andere müsst ihr ausmachen. Danach reden ob was sie braucht um ebenfalls Spass zu haben
Ich weiß halt selber nicht ob ich ein „Tiger“ bin aber ich bin kein „hase“ also ich hab kein Problem mit diesen sachen