Plötzliche Dominanz?

6 Antworten

Beim Kennenlernen zeigt jeder seine beste Seite, natürlich. Unarten und Macken (hat jeder) kommen erst später ans Licht, wenn man die rosa Brille dann absetzt.

Ich weiß aus Erfahrung, das es Frauen gibt, die Versuchen ihren Partner zu dominieren. Schwiegermutter und Schwiegervater. Er hat sich, glaube ich, hinterher aufgegeben, weil er da nicht gegen an kam.

Meine Frau hat das bei mir auch versucht. Sie kam mit der alten Brechstange. Spurst Du nicht, gibts keinen Sex mehr! Na, gut - dann eben nicht. Sie hat dann 5 Jahre warten müssen!

Hatte mal abends eine Umfrage am Telefon. Sympatische Stimme, fragte genau nach Sexendzug. Das müssten sie wohl besser wissen, als ich! Wir haben da noch 10 Min. drüber gequatscht. Sie hat aber zugegeben, das es ein Frauenthema ist.

Blocken, von Anbeginn an, sonst wirst Du untergehen. Bei Problemen, kann man sich immer einigen, ohne den Anderen niederzumachen!

Halt die Augen offen und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Ansicht nach verstellen sich die Menschen zu Beginn einer Beziehung extrem. Sie wollen dem anderen einfach gefallen. Ist auch eine Form von Unehrlichkeit. Meist dauert es doch ziemlich lange, bis man das wahre Gesicht erkennt. Vielleicht kann man das dann doch auch lieben...?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube sie öffnet sich dir... bzw vertraut dir und ist jetzt mehr sie selbst...

Kann nur eine Phase sein oder sie ist halt wirklich so drauf wenn es dich stört rede einfach mal mit ihr drüber.

Weil ihr euch jetzt länger und besser kennt. Da wird man mutiger, offener und lockerer.

Matz13  18.12.2022, 15:07

Also sofern du auf sexueller Ebene meinst.