Wie geht das?

1 Antwort

Nein, der Größenunterschied ist dafür egal.

Es liegt an Dominanzverhalten und möglicherweise einfach an ihren Gefühlen für ihn. Vielleicht liebt sie diesen Mann wirklich mal und war ansonsten emotional eher wenig involviert?

Vielleicht lässt dieser Mann aber auch einfach nur nicht mit sich spielen und sich unterjochen und setzt klare Grenzen. So einen Partner hat sie wahrscheinlich dringend mal gebraucht, wenn sie frühere Partner so missbraucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung