Wie wende ich das MINK-Schema auf eine Partei an?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, mal selbst dein Köpfchen anzustrengen, wir sind schließlich nicht dazu da, deine Hausarbeiten zu schreiben, damit du eine gute "Endnote" bekommst. So schweirig ist es nicht, benutze die gegebenen Texte oder wie andere damals - Bücher!

Digimongirl
Beitragsersteller

Die Note ist total irrelevant. Hat nämlich null gewicht.

Es ging nur darum das es meine erste war und ich noch sehr unsicher!

Kennt man ja vielleicht

LauraErfurt  29.11.2016, 16:52
@Digimongirl

Wenn die Note kein Gewicht hat ist es erst recht egal, ob du es gut machst. Spätestens bei der Auswertung weißt du dann was du falsch gemacht hast. Früher hatte man auch kein internet um lösungen zu finden, da muss man einfach mal selber ran.

Leamaria2106  10.01.2023, 16:46

Hey, ich hab leider keine Antwort für dich, aber mach dir nichts draus, dass manche Menschen so miesepetrig sind und es dir nicht gönnen. Wenn ich eine Antwort hätte würde ich dir gerne weiter helfen. :)