Dringende Hilfe bei Hausarbeit:(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Thema. Allerdings würde ich mich auf eine Seite beschränken. Entweder Du siehst Dir die Parteien (besser eine einzige) und deren Rolle dabei an, oder Du analysierst die Weimarer Verfassung. Ansonsten wird das zuviel Arbeit und wird wahrscheinlich die Seiten- bzw. Wortvorgabe für die Arbeit sprengen. Oder die Arbeit wird zu oberflächlich.

Ich habe auch mal eine Arbeit zu diesem Thema geschrieben, und zwar über die Rolle des Zentrums. Dazu gibts relativ viel Literatur, u.a. eine Autobiographie von Heinrich Brüning, die ich sehr hilfreich fand. (Primärquellen sind immer besser als Sekundärquellen.) Wenn Du möchtest, kann ich Dir mein Literaturverzeichnis zukommen lassen, sofern ich sie noch irgendwo habe. Schreib mir ne Nachricht.

fatal1ty
Beitragsersteller

Das Angebot würde ich wahnsinnig gern annehmen! ;)

Gibts da keine Seiten im Inet, wo man sich Hausarbeiten downloaden kann. Bei Dissertationen gibts das doch auch. Ich arbeite nämlich gerade an meiner Doktorarbeit.

Du hast zwei mal Betrachtung :p