Wie weit würdet ihr höchstens Fahren um ein Auto zu Kaufen?

6 Antworten

Wenn das Auto extrem wenig kostet und du für ein Ticket für Zug z.B.nur 25 € zahlenmusst dann mach es dann hast du ein Auto um 7000€ aus Italien statt 14000 von hier dann hast du 6975 € gespart

30-50km

wenn ich jetzt irgendetwas sehr spezielles will, dann würde ich dafür auch 1000 km fahren

aber ich will nur autos zum fahren

Du musst die Kosten für diese Reise zum Kaufpreis dazugeben und wenn es sich lohnt, ist es ok

Sehr spekulative Frage. Es ist eine Sache des eigenen Geldbeutels und des (starken) Interesses.

Um zu kaufen 200km aber nur anschauen 100km