Wie weit wird es Deutschland in der EM schaffen?

4 Antworten

bis zum Halbfinale - danach heisst es : Koffer packen ! ;-)

nicht mal gegen die Ukraine haben sie ein Tor geschossen - wie soll das nur enden, wenn Spanien, Frankreich, England, Niederlande, oder Portugal der Gegner sein wird ?

auch Tschechien und Kroatien sind nicht zu unterschätzen

Nach dem gestrigen Spiel habe ich meine Zweifel ob sie die Vorrunde bestehen. Man wird von Spiel zu Spiel sehen wie es sich entwickelt

WorkingOnDying  04.06.2024, 18:36

Ukraine hat aber auch alle in den Strafraum gestellt

KnockhereIcome  04.06.2024, 18:39
@WorkingOnDying

Das könnte schottland auch machen und dann ? Auf einen Freistoß von Kroos hoffen ? Das ist mir zu abhängig vom Gegner, wer Europameister werden will muss sich unabhängig von der Spielweise des Gegners durchsetzen

Die hätten Qualitäten um den Titel zu holen, denke mindestens Halbfinale ist drin und danach mal schauen.

Ich schätze mal Achtelfinale