Wie weit wird Deutschland in der Fußball EM kommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vorrunde raus 28%
EM Sieger 🥇🏆🎉 28%
Bis Achtelfinale 22%
Bis Viertelfinale 11%
Bis Halbfinale 6%
Finale 6%

6 Antworten

Finale

Man darf Ihnen schon etwas zutrauen, und hoffen darf man ja sowieso...aber es ist und bleibt doch Spekulation. Wir werden es alle von Spiel zu Spiel sehen... 😄😉

Das Viertelfinale könnte lt."Turnierbaum" wohl gegen Italien sein...schau'n mer 'mal...

Ein Endspiel gegen Frankreich wäre wohl auch möglich...da kann man auch verlieren...🤔

Bis Achtelfinale

oder Viertelfinale, aber weiter nicht...naja....schaun mer mal

Bis Achtelfinale

Man darf keinen Gegner unterschätzen, es wird gekämpft.

Diese Frage wurde jetzt zum 9.999 Mal Gestellt und niemand weiß es im voraus. Man wird es sehen, das Spiel heute Abend wird wieder neue Prognosen befeuern

Marionetto  14.06.2024, 09:38

Wohl die einzig wahre Antwort...😅😉🖖

Bis Achtelfinale

ich Denke Bis Zum Achtelfinale werden sie Es Schafen

ich zwar Österreicher aber ich Treue es Deutschland zu das bis zum Achtelfinale kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung