Wie weit geht der Kalender beim iPhone?

Kalender - (Technik, Handy, Apple)

3 Antworten

Da diese Frage nicht auf ein entscheidendes Marken und Betriebssystem basiert. Da kann man nur spekulieren, außerdem könnten Sie es bis 1000000 machen das kopieren ist keine Kunst auch wenn andere Codes mitspielen. Grob gesagt kann Mann nicht sagen oder du sitzt ein paar Tage dran um das herauszufinden ist aber keine Empfehlung.

Applwind  13.11.2015, 19:48

Ja, ist nicht zu empfehlen. Frage Apple doch obwohl die Deutschen da können dir eh nichts sagen da alles in Cupertino stattfindet. Wenn das nur langweile war dann brauchst du es auch nicht unbedingt wissen. Hast du dich aber nicht gefragt was das für ein Ort ist auf der Karten App von Apple also am Symbol? Neues Rätsel wenn du magst ;)

derbas
Beitragsersteller

Endlich mal ne ordentliche Antwort. Aber bis 100000 gehe ich dann heute mal nicht 😂

292 Milliarden Jahre, durch den 64 bit Zeitstempel.

Legomann27  13.11.2015, 20:12

Hihihi dann haben wir schon iphone 219.000.000.000

derbas
Beitragsersteller

Uiuiui das ist ne ganz schön lange Zeit...

Dreh die 8 um 90 C' dann passts

derbas
Beitragsersteller

Hhhm...denkbar...