Bei iPhone Kalender ,,Heisei” wegbekommen?

1 Antwort

Quelle:

https://support.apple.com/de-de/HT203483

  1. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Datum & Uhrzeit".
  2. Deaktivieren Sie "Automatisch einstellen".
  3. Jetzt können Sie Ihre Zeitzone oder Datum und Uhrzeit ändern:3
  • Tippen Sie auf "Zeitzone", und geben Sie eine Stadt mit der von Ihnen benötigten Zeitzone ein. (Sie sind sich nicht sicher, welche Stadt Sie eingeben sollten? Sehen Sie sich die Zeitzonenkarte auf timeanddate.com an, um eine Stadt in Ihrer Zeitzone zu finden.)
  • Alternativ tippen Sie auf das Datum, um Datum und Uhrzeit zu ändern.