Die Geburtstage von meinen iPhone Kontakten werden im Kalender am iPhone angezeigt nicht jedoch im Kalender am Mac. Wie bekomme ich diese am Mac angezeigt?

2 Antworten

Hallo, die Geburtstage deiner Kontakte ( zu erkennen am Geschenk Emoji) sind quasi keine Kalendereinträge sondern hängen an der Visitenkarte.

Wenn du also über die iCloud auch deine Kontakte auf allen Geräten syncst, dann musst du auch „Geburtstage im Kalender“ auf dem Mac etc. aktivieren.