Wie kann ich Kalendereinträge im iPhone löschen

4 Antworten

Manchmal ist man etwas zu übereifrig mit dem Eintragen von Terminen. Plötzlich sagt Jemand ab und dann hat man den Salat: ein vollgestopfter Kalender und kein Termin ist aktuell! Ist ganz einfach mit dem löschen - AndiFCB machts vor:

Du wählst den Kalenereintrag aus, gehst auf Bearbeiten und kannst dann unten auf "Eintrag löschen" drücken! :)

Ich möchte, dass meine Termine im Kalender des iphones n i c h t nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Was kann ich tun? Sylvia