Wie weit darf die die Polizei bei einer Motorrad Verfolgung gehen?

3 Antworten

Hallo,

wenn man das Motorrad nicht abbremst, dann ist eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer gegeben.

Dann braucht man schon einen sehr gewieften Rechtsanwalt, damit man überhaupt eine Chance hat.

Wo anders werden Mopedfahrer auch mal abgeknallt.

Also wenn man der Staatsgewalt in die Hände fällt, am besten stehen bleiben.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe stark davon aus, dass die Videos nicht aus Deutschland stammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Duvvi
Beitragsersteller

Des waren jetzt ja auch nur bsp die ich gesehen hab aber wenn du es genau wissen willst der erst Kahm aus Deutschland und der 2 aus Amerika meines Wissensstandes