wie webcam bei sony vaio aktivieren?

2 Antworten

über die vorinstallirter Sofware. Gehe auf Start dann alle Programme und dann müste es dort ürgendwo sein.

Assasinebear1  14.11.2012, 02:52

Also ich habe einen Sony Vaio (Win 8) und meine Kamera funktioniert nicht. Wenn ich auf ArcSoft gehe bei der Suche finde ich da auch nichts

XxRosexX  26.05.2011, 14:15

Na endlich :D Danke schön ^^

knowhox  18.09.2010, 21:14

also bei meinem Vaio heißt das program : ArcSoft WebCam Companion 3

joulsn
Beitragsersteller
@knowhox

ja danke!! mit dem hat es jetzt funktioniert :D

Du kannst die ganz einfach aktivieren, wenn Du ein Programm benutzt, welches eine Webcam unterstütz. Also, z.B. Skype und dann springt die Kamera automatisch an. Sollte das nicht der Fall sein, dann schaue mal, ob Du eine Vaio CD hast, da sind die Webcam Treiber drauf. Du kannst die aber auch online runterladen.