Sony Vaio Webcam einschalten

1 Antwort

Habe mir Dein Bedienerhandbuch heruntergeladen.
Unter Bedienerhinweise > Sonstiges > Kamera > Die integrierte Kamera (Modelle mit integrierter Kamera) , steht u.a. Zitat:
1. Klicken Sie auf (Start), Alle Programme, ArcSoft Webcam Suite und WebCam Companion 4.
2. Klicken Sie auf Erfassen (Capture)
.

Tipp
Wenn das Bild nicht richtig aufzeichnet wird (z. B. Bildaussetzer auftreten), klicken Sie rechts oben im Hauptfenster auf die aktuelle Auflösungseinstellung, und wählen Sie eine niedrigere Auflösung aus.

Bist Du so vorgegangen? Wenn Du Dein Notebook nicht nicht neu aufgesetzt und auch keine Programme deinstalliert hast, müsste Dein Webcam-Programm so starten.

Unter Fehlerbehebung > Hardware > Kamera, findest Du noch Hinweise zur Fehlerbeseitigung bei Deiner Webcam.

Schau auch hier hinein: http://www.helpster.de/sony-vaio-motion-eye-einschalten_40128