Unnötige Programme deinstallieren / Sony Vaio

Bild Nr 1 - (Computer, Technik, Software) Bild Nr 2 - (Computer, Technik, Software)

2 Antworten

Hallo!

So weit ich deine Liste gesehen habe, wäre mir jetzt kein Programm aufgefallen, dass unnötig wäre. Ist sehr sauber dein Laptop.

Zu den Vaio-Programmen: Ich würde sie lassen, da die meisten Programme Tools für den Laptop sind und sicher keine speicherfressenden Programme sind.

Und wenn du einmal ein Tool benötigst, bist du froh, wenn es bereits installiert ist.

LG Bernd

yolomolo
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Viele von den Vaio Programmen sind sicherlich unnötig. Ich frage mich wieso du unbedingt Programme löschen willst. Gibt es da einen Grund?

yolomolo
Fragesteller

ich hasse unordnung und überflüssiges :D Könntest du mir Namen nennen?

mdeutschi  01.09.2014, 21:29
@yolomolo

Ich kenne die Vaio Programme nicht wirklich. Schau dir doch jedes Programm mal an (Programm über das Startmenü starten) und wenn du es nicht brauchst kannst du es deinstallieren. Wenn du dir wo nicht sicher bist kannst du ja nochmal fragen dann schau ich mal ob ich was über das Programm herausfinden kann.