Sony Vaio Model sve151G17m?

1 Antwort

Theoretisch kann man auf jedem PC/Laptop Mnecraft spielen. Die Frage ist nur, ob  man damit zufrieden ist.

Die Mindestanforderung sind 2 GB RAM; und 32 BIT System XP Version oder vergleichbar.

Hier muss man jedoch Ruckler in kauf nehmen und ein sehr langsames Spielverhalten mit vielen Verzögerungen.

Viel Spaß wird das nicht machen.

Jede Laptopausstattung die höher ist,  ist auch besser für Minecraft, Vor allem mehr RAM.

Grüsse von katzebiggi

PS: Mein Laptop ist 7 Jahre alt und damit spiele ich immer noch Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VatanSagOlsun1
Fragesteller

und woher seh ich wieviel ram mein laptop hat, kenne mich 0 damit aus habe im internet nach datenblättern geguckt habe aber nichts gefunden :/

katzebiggi  08.10.2018, 09:09
@VatanSagOlsun1

Bei richtiger Suchworteingabe wird man zu 99,9% fündig. In der Regel reicht Model und Bezeichnung.

Schneller geht's unter: Systemsteuerung, System-Sicherheit, System. Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigkeit anzeigen. Bei WIN98 und XP sind die Bezeichnungen etwas anders, der Weg ist der Gleiche.

Falls du gar nichts findest, benutze die Hilfedatei auf deinem Laptop. Dort wird der Pfad auch beschrieben.

Zusätzlich gibt es ein Suchenfeld, meistens wenn man auf Start klickt. Dort kann man auch danach suchen.

Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht. Dein Laptop beißt nicht, wenn du dich durchklickst.

Noch schneller wäre es gegangen, wenn du hier die Modeldaten genannt hättest.

Grüsse von katzebiggi