Wie wart ihr immer in der Schule drauf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Traurig 57%
Sehr glücklich und mit sehr gute Laune 29%
Schlechte Laune 14%

7 Antworten

Sehr glücklich und mit sehr gute Laune

Das kommt drauf an:

In der Volksschule war das Leben echt entspannt.

In der Hauptschule begann dann erst so richtig der Stress, denn Keiner ließ mich abschreiben, ich sollte gefälligst selbst Alles machen. Und das auch bei Tests und Schularbeiten!!! Unmachbar dachte ich, musste aber da durch.

Würd ich mein Leben neu starten, würd ich mir damit überhaupt keine Mühe mehr geben: Denn ich weiß ja, was ich für's Leben brauche, und würde mich weigern, Sachen zu lernen, die für mein Leben sowieso keinen Sinn ergeben.

Auch das Stigma "Sonderschule" und so, würde mich da nichtmehr abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traurig

Mir war stets zum Heulen.

Nein, ernsthaft. Ich hab oft geheult - mitten im Unterricht -, weil mir alles zu viel war und ich endlich für immer meine Ruhe von diesem Mist haben wollte. (Und noch vieles mehr, doch das würde den Rahmen sprengen.)

10 Jahre aus der Schule raus und ich vermisse meine Schulzeit nicht im Geringsten.

Traurig

"Ich schreibe meinen Stift leer und die Seiten meines Heftes voll. Das ist meine Aufgabe. Warum weiß ich nicht." =(

Sehr glücklich und mit sehr gute Laune

Überraschend gut, wenn man in Relation meine Noten anschaut.

Die Schulzeit war cool, im Vergleich zum Studium später mega.

Meistens müde

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums ;~;