Wie war euer erstes Mal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 17 und es tat nicht weh, es war wirklich schön. Aber ich habe mir auch Zeit gelassen. Mein Freund musste warten, bis ich so weit war. Und er drängte mich zu nichts. Jemand hat geschrieben, dass du noch nicht so weit bist, wenn du Angst hast. Das sehe ich auch so.

Es war aufregend und sehr geil:

Mein englischer Austauschschülerfreund verführte mich (m) in seinem Zimmer bei seinen Eltern zuhause. Wir waren beide fünfzehn. Nachdem er mich in der College-Sportumkleide nackt gesehen hatte, stand er total darauf, dass ich beschnitten bin. Er hatte „das“ von einem Deutschen nicht erwartet, wie er bekannte. An seinem College gehörte es „zum guten Ton“ beschnitten zu sein (British upper middle class); wenige Jahre zuvor war das Beschnittensein als zwingende Zulassungsvoraussetzung für neue Schüler erst abgeschafft worden. Er selbst war unbeschnitten - wie nur sehr wenige andere Schüler am College. Und er beneidete wie alle anderen Unbeschnittenen die vorhautlose Mehrheit.

Eines Nachts legte er sich einfach zu mir ins Bett und begann an meinem von ihm so verehrten Ding herumzuspielen. Das ganze endete dann in einem furiosen Blowjob - der erste, den ich überhaupt bekam. Es war absolut gigantisch. Ich war meinerseits gegenüber seiner Vorhaut ziemlich reserviert; denn ich mochte sie genauso wenig wie meine eigene, die ich fünf Jahre vorher glücklicherweise losgeworden war. Deshalb blieb es bei einem Handjob, den er von mir bekam. Meine Abneigung gegen Vorhäute hat sich seitdem verfestigt.

war mit 14 und er war ziemlich vorsichtig und hatte daher erträgliche Schmerzen.

also erst gefingert und dann gleitgel benutzt zumm eindringen.

Es war nicht so schlimm

eher schön

war lieb und vorsichtig und sich immer versichert das es geht

er hat sich nach mir gerichtet und Rücksicht genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung