wie war euer erstes mal?

17 Antworten

Ich war schon kein Teeny mehr, sondern schon Anfang 20. Ich hatte auf "die Richtige" gewartet. Es gab keine Pannen, ich bin nicht voreilig gekommen, sie war nicht verkrampft, irgendwelche "Fehler" haben wir beide nicht gemacht. Da es nicht spontan war stimmte auch das Ambiente und es war auch tatsächlich schön. Eigentlich wie aus der Ratgeber-Broschüre.

Aber trotzdem war es komisch banal.

Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich erwartet hatte, mit welchem Feuerwerk ich gerechnet hatte. Aber danach war ich irgendwie fast enttäuscht. Wobei das nicht ganz das richtige Wort ist, mir fällt nur kein wirklich passendes ein. Denn es war wie gesagt ja trotzdem schön. Aber irgendwie stellte ich mit danach die Frage, ob das jetzt also tatsächlich das "Riesen-Ding" ist, von dem immer alle so geheimnisvoll reden. (Ich weiß nicht so recht, ob Du verstehst was ich meine, aber ich kann's nicht besser erklären. Ich hatte einfach nicht das "Perfekter-Moment-Gefühl".)

Wenn es sowas wie eine "Lehre" aus meinem ersten Mal gibt, dann ist es die, sich selbst nicht unter Druck zusetzten und keine unrealistischen Erwartungen zu haben was passiert. Niemand ist beim ersten Mal der "Super-Liebhaber". Aber darauf kommt es auch nicht an. Es ist trotzdem ein besonderes Ereignis.

Denn auch wenn ich geschrieben habe, dass ich es in dem Moment damals banal fand: ich kann mich auch Jahrzehnte danach noch an fast jedes Detail erinnern. Von daher war es schon ein prägendes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeneralAlpha1  06.04.2024, 04:14

Das klingt richtig menschlich wie du das geschrieben hast 😊

Ich war 18. Es war genau richtig, zu warten, bis ich einen Partner habe, dem ich vertraue.

Es hat nicht wehgetan, war noch etwas unbeholfen, aber total schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war eine warme Sommernacht im Juli letzten Jahres (2022). Ich war 16 Jahre alt, und hatte noch keine erfahrungen damit. Meine Freunde und ich waren auf einer Party die auf einem Feld in unserem Dorf mit rund 8'000 Einwohnern stattfand. Wir haben etwas getrunken und die Stimmung war gut. Auf einmal treffen wir einen alten Kumpel und sprachen mit ihm, dabei bemerkte ich ein attraktives junges mädchen etwa in meinem Alter. Dieses Mädchen kam darauf hin zu mir und wir kamen ins Gespräch. Sie wollte dann an ein etwas ruhigeres Örtchen. Am stillen Örtchen angekommen tauschen wir unsere Instas aus und sprechen weiter. Im Laufe des Gesprächs kam es dann ums Thema Intimität. Plötzlich sehe ich mich mit dem Mädchen beim Rummachen und es wird immer wie intensiver. Wir waren beide sehr angeturnt von einander. Wir mussten beide auf die Toilette und sind einfach in den daneben gelegenen Wald und haben unser Geschäft getrennt verrichtet. Als wir beide fertig waren, haben wir weiter um Wald rummemacht und da wir alleine waren hat sie meine Hose langsam herunter gezogen und mir darauf einen geblasen. Etwas später wollte ich Sex haben und sie meinte: " dann lass zu dir nach Hause gehen." Also haben wir unsere Fahrräder gepackt und sind zu mir nach Hause gefahren. Bei mir Zuhause angekommen legt sie sich auf mein Bett und macht sich bereit. Auf einmal geht die Türe auf und meine Mutter kommt rein, sie war sehr wütend und meinte zu mir wir reden morgen. Mir war es natürlich unangenehm aber ich habe im endefeckt darauf geschissen und habe sie erst mal mit der Hand befriedigt und dabei geküsst. (Achte bei deinem ersten Mal darauf das du das Vorspiel nicht zu kurzt kommen lässt, damit sie genug angeturnt ist und es ihr auch spass macht.) Darauf hin hat sie mir wieder einen geblasen und ich habe sie noch geleckt. Ich konnte es nicht mehr aushalten und wollte jetzt Sex haben. Sie war schon in der Missionarsstellung da ich sie so geleckt habe, also steckte ich ihn rein und man hat es an ihrem Gesichtsausdruck gesehen das es ihr gefiel. (Bitte achte darauf das du keine merkwürdigen Stellungen die du von Pornos kennst anwendest, ich empfehle dir für den Anfang die M!ss!onarsstellung und D0ggy.) Nach einiger Zeit wollte ich D0ggy ausprobieren und bittete sie in diese Position zu gehen. Reiten habe ich mit ihr auch ausprobiert aber sie konnte es nicht gut und mein Bett war so laut das ich Angst hatte das meine Eltern wach werden usw. Somit ging sie wieder in Missionarsstellung und ich kam nach einer gesammt Zeit von etwa 15-20 Minuten. Es war Super und wir hatten dannach noch einmal Séx bei einem anderen Treffen (im Wald). Sie wurde darauf hin echt anhänglich und ich hatte keine Lust mehr als nur Séx zu haben mit einem Mädchen die ich von einer Party kenne. Daraufhin habe ich ihr gesagt ich hätte eine andere. Seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr.

Achte auf die Fett geschriebenen und darauf das du auf ihre Wünsche eingehst, denn wenn es ihr gefällt, gefällt es auch dir.

Hoffe es war hilfreich und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rex43798  21.08.2024, 03:52

Du glücklicher Bub. Da wird man echt neidisch und das meine ich nicht ironisch oder sarkastisch.

stroller444  12.03.2024, 03:05

mein erstes Mal war schon Crazy. Ich wusste schon als Kind, dass ich schwul bin. Mit 14 hatte ich dann meinen ersten Analverkehr (passiv) mit dem Vater meiner Schulfreundin, Bei denen zu Hause. seine Frau war arbeiten und die Tochter in der Schule. Wir haben es im Ehebett getrieben. im Nachhinein war mir erst mal klar, dass er sich da strafbar gemacht hat (Sex mit minderjährigen). aber für mich war’s trotzdem geil. Er war sehr vorsichtig und zärtlich. Ich erinnere mich eigentlich gern daran.

Lgrdw  16.02.2024, 17:18

Was war am nächsten Tag mir deinen eltern? Du warst 16, wofür haben sie dir ärger gegeben?

Ich (w, 16) war bei meinem ersten Mal 15 Jahre alt.
Es war nicht wie man es sich vorstellt einfach Sex, wenn es mit der richtigen Person ist, ist es unbeschreiblich schön, auch wenn ich als Frau vaginal garnicht zum Orgasmus kam, waren diese intimen Momente, unbeschreiblich schön. Wichtig ist aber ein gutes Vorspiel, damit du feucht und erregt genug bist und um schmerzen zu vermeiden. Dadurch, dass ich mit meinem Freund vorher oft darüber geredet habe wovor ich Angst habe, was ich mag und was nicht, wie wir es am liebsten haben usw., habe ich mich auch vollkommen sicher und aufgehoben gefühlt.
Es ist wichtig mit dem Partner sowohl vorher als auch während dessen zu kommunizieren.
Ich kann die Missionar-Stellung für’s erste Mal empfehlen, da das für die Frau meiner Erfahrung nach am schmerzfreiesten ist und beim ersten Mal am besten rein gleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rex43798  21.08.2024, 03:52

Du glückliches Mädchen

BerndBauer3  09.08.2024, 14:07

Ich bin zufällig bei dieser frage, bzw. bei deiner Antwort gelandet. Ich bin schon alt.

Es geht nicht nur um den Orgasmus einer Frau. Es geht um Liebe. Geliebt werden. Beim Sex zeigt man, wie sehr man sich liebt.

Sex, ohne Liebe ist nicht das gleiche.

Moin, ich hatte mein erstmal nur so halb, es war mehr so meine erste Erfahrung mit dem Thema. Ich war 9 Jahre alt und war bei meiner besten Freundin welche ein großen Hof hatten mit einem sehr großen Garten. In dem Garten war auch ein Pool, welchen wir immer benutzt haben als ich da war. An einem Tag hatte ich meine Badesachen vergessen, war mir aber auch völlig egal wir sind dann bei uns umziehen gegangen bzw ich nur aus hohen sie sich im ziehen. Wir gingen also zusammen in den Pool und sie hat halt gewusst was das ist und gefragt ob wir nicht im Gebüsch was machennkönnen Ronaldo raus Gehängen und sie hat mir dasberste mal ein abgespritz mit 9

ich bin jetzt M 22