@ Frauen/Mädchen - wie und mit welchen Alter habt Ihr euer erstes Mal erlebt?
Wie habt ihr euer erstes Mal erlebt, hatten ihr gute o. Schlechte Erfahrung damit?
wie alt ward Ihr dabei!
mit welchen Geschlecht habt ihr euere ersten sexuellen Erfahrungen gemacht?
4 Antworten
Ich hat mit w13 mein erstes mal gehabt es tat zwar weh aber danach ging es und es war ein schönes gefühl
Hallo Archi😊
Ja, ich habe mein erstes Mal mit 18 auf einer Almwiese gehabt. Es war mit meinen ersten Freund, den ich 4 Jahre hatte, kurz bevor wir offiziell zusammen waren. Also die ersten Erfahrungen waren mit den männlichen Geschlecht. Es war eine positive Erfahrung und hat nicht weh getan. Das Gefühl war am Anfang aber schon etwas ungewohnt. Wir haben vorher auch mehrmals Petting gemacht. Das hilft oft, dass das erste Mal dann nicht weh tut.
LG:)
Ich bin ein 16 jähriger junge und wollte gestern Abend mit meiner Freundin Sex haben zum zweiten Mal. Doch wie beim ersten Mal hat es gestern wieder nicht geklappt. Ich treffe zwar die richtige Stelle, es geht dann einfach nicht rein, weil es entweder glaube ich zu eng oder zu trocken ist und dann tut es ihr weh. Es passt halt nie. Kann mir bitte wer helfen? Oder wie veröffentliche ich das als Frage?
Doch aber dennoch war es zu trocken oder einfach zu eng, es hat einfach nicht gepasst. Wäre Gleitgel eine Option?
Ich hatte zwei erste Male! Mein erstes Mal war mit 17, mit einem Mann. Mein zweites erstes Mal war mit 45, mit einer Frau.
gabs kein Vorspiel?