Wann hattet ihr euer erstes Mal?

19 Antworten

Mit 16, hatten ein Date und waren im Park und haben da voll lange geredet und sind danach ein bisschen rumgelaufen und danach haben wir von KFC was geholt und er war halt schon volljährig deshalb hatte er ein Auto und dann hatten wir halt irgendwo am See im Auto was🥰

W16 in einem Geräteraum einer Turnhalle der aber keinen direkten Zugang zur Halle hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es mit 17. M/36

Ich mit mit 13 bin jetzt M16 ich war damals mit meiner Freundin auf einer Bank (auf privatem Gelände) und dann ist es halt Passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spät mit 18. War aber Spontan wollte nicht mehr warten hat sich so ergeben..weil ich da eine Partnerin hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung