Euer erstes mal?

4 Antworten

Mein erstes mal war sehr angenehm und das beste war das ich nicht nach 2 Minuten gekommen bin sonder wir hatten langen und wunderbaren Sex (sind am Ende beide gekommen)

Meiner ist 18 cm

Meistens nehme ich die Partnerin doggy oder sie mich Reiterstellung

M16

Hatte Erste mal mit 13 sie war 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War nicht so gut. Schnell vorbei. Lag aber nicht an der Größe. Hatten Missionar.

Eig. recht gut tat mir zwar auch bischen weh, aber jetzt nicht so mega.

Mein erstes mal war recht kurz da sie schmerzen hatte und ich daraufhin abgebrochen habe aber paar tage danach der zweite versuch lief wunderbar und ging auch echt lange

Mit 18-20cm bin mir nicht ganz sicher

Lieblingstellung ist reiter und doggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung