Wie war euer erstes mal?

4 Antworten

Sehr spontan beim Umzug in eine WG

Nur sie und ich waren in der Wohnung und haben renoviert. Während einer kurzen Pause haben wir uns beide gesetzt und an die Wand gelehnt. Und plötzlich drehte sie ihren Kopf zu mir und küsste mich. Sie hat mich geführt und war auch schon 5 Jahre älter als ich. Es war kurz, aber unglaublich schön und aufregend.

Wir haben es in den nächsten Monaten noch ein paar Mal gemacht, weil wir uns auch zwischenmenschlich gern hatten.

Mittlerweile hat sie Mann, Haus und Kind und hin und wieder hören wir mal voneinander.

Denn die Person mit der man sein erstes Mal hatte, vergisst man nicht =)

( Antwort verfasst von M38 :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab keinen Hoch bekommen 😲

...und bei meiner damaligen Freundin, mir der ich seither gut kann, war das gar kein Problem. Die war echt cool und hat mir im Nachhinen mega Selbstbewusststein gegeben... und boing, seither gehts ab 👍

Alles cool... es kommt auf dich an... und deine Partnerin. Läuft was falsch, läuft was falsch...

Wir hatten fliegerlager und konnten nachts auf der Landebahn laufen. Ich war 13 (ja, fliegen geht da) und sie 17 und hatte absolut keine Ahnung was ich tue. Ich hab 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, wie man ihn reintut und es war eher lustig als schön