Hattet ihr schon euer erstes Mal mit 16?

8 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 13 (schwul passiv). Es war wahrscheinlich zu früh, aber das kann ich zehn Jahre später nicht mehr ändern. Außerdem wollte ich es damals so dringend erleben. Und das erste Mal war auch einmalig schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hatte das erste mal mit 14 Jahren. Ich war in einer Beziehung mit meiner ersten richtigen Liebe. W/19

Ich bin aktuell 16 und hatte allgemein keinen physischen Kontakt zum anderen Geschlecht, was für mich so auch okay ist. Über Sex mach ich mir überhaupt keine Gedanken, das heb ich mir für die Ehe auf

Bin M16

hatte mein erstes mal mit 13 mit einem Kumpel eigentlich viel zu früh war trotzdem ganz geil. Weil ich auch der Aktive war vielleicht würde ich sonst anders denken.

trotzdem würd ich jedes girl vorziehen