Wie wahrscheinlich ist es, kleine Gegenstände aus versehen wegzuschmeißen?
hey -
Ich suche super oft Dinge - momentan zum Beispiel eine kleine haarklammer die ich total mag… hatte die sogar 2mal und gerade finde ich keine mehr 😃
obwohl ich mir eingebildet habe, dass ich die eig immer an einem ganz bestimmten Platz aufbewahrt habe …
meint ihr es ist wahrscheinlich dass man solche Dinge aus versehen in den Müll schmeißt?
klingt absurd, aber draußen verloren habe ich haarklammern mit Sicherheit nicht …
11 Stimmen
10 Antworten
Wenn diese Dinge bei dir im Haushalt einen festen Platz haben, dann sollten sie eigentlich nicht verloren gehen. Problematisch ist es nur, wenn man Dinge immer wieder woanders hinlegt. Das wäre so wie wenn du jeden Tag woanders wohnen würdest. Dann würdest du dich auch nicht mehr auskennen. Und so wie du immer an der gleichen Adresse wohnst, so wohnen deine Dinge im Haushalt auch immer an der gleichen Adresse. Also gebe deiner Haarklammer eine feste Adresse in deiner Wohnung Punkt und dort wohnt sie und dort legst du sie auch immer wieder hin.
Könnte vielleicht leider passieren.
In diesem Fall hast sie zu 99,99% verlegt.
Beim nächsten Umzug taucht sie auf.
Ist mir oft passiert
Ja weil wo ich in meinem Mülleimer geschaut habe waren sie da
Und was für Sachen? Haarspangen und so?
Ne mal nh ladekavel weil das zwischen irgendwelchen Papieren war oder nh Fernbedienung Haarspangen besitze ich nicht
Bei mir zumindest
Und wie kannst du dir sicher sein, dass du die Dinge tatsächlich weggeschmissen hast?