Luxussachen als Mann?

2 Antworten

Ungewöhnlich ist das nicht. Wenn du es dir leisten kannst why not. Es gibt verschiedene Arten von love language und eine davon ist auch mit Geschenken seine Liebe auszudrücken.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Aber ich z.b würde halt auch schenken weil ich diesen Status der mit dem Kauf einer Dior Tasche für 3k einhergeht, eben auch mögen würde. Und dad obwohl es eben Damen Sachen sind, deshalb die Frage ob es als Mann ungewöhnlich ist

KTinaMXxxx  04.09.2024, 20:04
@Deralleskoen937

Ich denke den meisten geht es hauptsächlich darum, seiner Frau eine Freude zu bereiten. Aber ich weiß es nicht.

Lustig, ich hab erst heute wieder ne Situation erlebt, wo ich mehr oder weniger als Assi abgetan wurde, weil mich Klamotten und sowas Null interessieren. Ich kauf mir, was ich mag, aber das sind eben keine Kleider, weil ich lieber meine abgeranzten Shirts mit Druck trage. Mit absoluter Sicherheit verdiene ich rund das Doppelte, als die Person, die gedacht hat, dass ich ein Gammler bin (war eine Bedienung im Café "Sie können hier nicht bleiben, der Sitz ist reserviert"... Ein Schild war aber keines da. Verdächtig. Sieht halt doof aus für die Gaststätte, wenn so jemand wie ich sichtbar an der Straße sitzt 🙄), aber ich sehe halt nicht so aus. Dass meine Tattoos allein locker 2 Monatsgehälter der Bedienung ausmachen, wird bei solchen Kommentaren nicht bedacht.

Ich bin weiblich btw. Wenn ein Typ mir Klamotten, Taschen, Schmuck oder sonstigen scheiß dieser Art schenken würde, würde ich ihm den Stiefel geben, denn das heißt für mich, dass ihm nicht gefällt, wie ich rumlaufe.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage halt nicht so

Jardaan  30.08.2024, 23:16
@Deralleskoen937

Oh, verzeih, dass ne normale Frau geantwortet hat und kein Insta-Model, dass sich möglicherweise für so oberflächlichen Scheiß interessiert 🙄

Mein 12 Millionen schwerer Stiefvater hat meiner Mom auch nie Schmuck oder Klamotten gekauft, weil sie das auch nicht gekümmert hat. Besser?

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Jardaan

Bin ich eine eigenart das ich es machen würde weil ich sowas cool finde , als Mann, oder ist es nichts wo man jz sagt, boar ist das komisch?

Jardaan  30.08.2024, 23:36
@Deralleskoen937

Wenn du dir lieber Frauen kaufst, statt welche normal kennen zu lernen, klar, voll normal.

Wenn du Null Charakter hast und dich nur mit Geld relevant machen kannst, gibt es aber auch genug, die die Geschenke nehmen und so tun als mögen sie dich.

Wenn du keinen Charakter UND kein Geld hast, hast halt Pech gehabt.

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Jardaan

Und das beantwortet meine Frage wieder nicht. Alles gut ich möchte jetzt auch die Konversation nicht weiterführen