Matrix Glitch?

4 Antworten

Hierbei könnte es sich um einen Effekt des Sichtfeldes handeln. Bei einem Ausfall einzelner Bereiche des Sichtfeldes werden diese nicht sichtbar sondern das Gehirn ergänzt diese Bereiche. Sehr häufig kommt sowas bei einer Migräneaura vor, die Tastatur hat keine Buchstaben mehr, Personen haben kein Gesicht mehr, ein Bild an einer Wand ist plötzlich verschwunden. Werden Objekte dann aus dem Augenwinkel (aus einem anderen Bereich des Sichtfeldes betrachtet) tauchen die Objekte wieder auf.

Jeder Mensch hat sowieso durch den Sehnerv einen Bereich in dem nichts gesehen werden kann. Streck den Arm aus, halte den Daumen hoch und gucke auf eine stelle ( irgend ein Fixpunkt nicht weg gucken) und fahre das Sichtfeld mit dem Daumen ab an einem Punkt wird der Daumen verschwinden. Der Punkt ist links neben dem wo du hinguckst.

Also es ist durchaus zu erklären was du da gesehen hast. Es ist durchaus verständlich das dir das merkwürdig vorkommt.

Du kannst keine Rückseite eines Nummernschilds sehen, denn die Rückseite ist an der Schildhalterung und die am Fahrzeug befestigt.

Du kannst nur das hintere Nummernschild am Fahrzeugheck sehen.

Es kann also höchstens sein, dass du nacheinander drei Fahrzeuge aus demselben Ort mit gleichen Anfangsbuchstaben gesehen hast.

Hilflos2705
Beitragsersteller

Ich meine Straßenschilder wie Geachwindigkeitsbegrenzung

PaterAlfonso  28.08.2024, 19:06
@Hilflos2705

Achso? Dann verstehe ich überhaupt nicht, was du meinst. Verkehrsschilder sind ja hinten meist so grau mit irgendwelchen Typenschildern vom Hersteller.

Bei den Schildern der Gegenseite sehe ich natürlich nur die Rückseite des Schilds

Du siehst im Rückspiegel die Rückseite des Schildes? WOW - das ist echt paranormal ...

Alex

Ich nehme an, das die Rückseite der Verkehrszeichen gemeint ist, oder?
Und das die die Verkehrsschilder keinen Inhalt haben, d.h. leer sind, nichts angebracht.

Haben dich die LKWs nicht beachtet?