Kaninchen - aggressiv oder verspielt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spieltrieb! Meine Hasen haben genau das Selbe gemacht! Alles hingehalten, ins Mäulchen genommen und weggeschmissen! Beim Würfeln hatte einer immer ne 6 ;-)

Fallon
Beitragsersteller

Danke auch an alle anderen Ninchenfreunde ;))

Ach, das machen meine Tiere auch, vor allem wenn man ihnen was hinhält. Und Handtücher zerwühlen sie auch leidenschaftlich gerne, könnte ja mal ein Foto von einem machen, aber da sähe man außer Löchern eh nicht viel. ;) Ich denke so lange er eine Partnerin und genügend Platz hat, sind solche "wilden" Verhaltensweisen ganz normal.

Spieltrieb, Beschäftigung, Stressabbau... Das handhaben viele Kaninchen so ;) Meistens zwar eher die Weibchen, aber wieso nicht auch mal anders rum ;) Wenn sie genug Platz haben, um sich jederzeit auszutoben, dann fehlt es ihnen an nichts.

Definitiv verspielt :) das ist ein normales Verhalten, das machen meine 3 auch, und wenn er nicht beisst...

Das ist der Spieltrieb, wenn er Aggressiv wäre, dann würde er Beißen. Auch Tiere haben ihre Eigenarten, sind halt auch nur Menschen :-)